Samstag, 24. Mai 2008

Tastatur und Maus



Eigentlich dachten wir, Maus kommt nur für einen
kurzen Kuschel-Stop auf dem Liegestuhl vorbei, ...

aber seit gestern ist ihr Schmusebedürfnis von längerer Dauer.

Ganz schön schwierig, diesen Post
dann nahezu mit links zu erstellen ...

Fotos: W.Hein



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus! *herzwärm*
Das Kuscheln, und sehr stimmungsvoll auch der idyllische Gartenplatz, an dem du sitzt. Beneidenswert! Da bekomme ich (prinzipiell) glatt Lust, mir einen Schläpptop anzuschaffen, doch die komische Tastatur mag ich gar nicht, das tippt sich so blöde.

Lieben Gruß in den Garten von Barbara,

die gerade mit ihrem Filou ganz eng "Löffelchen" (Katzenbauch an Barbarahintern) auf dem PC-Stuhl sitzt, wie fast jeden Abend.

michi 2412 hat gesagt…

Ach ist das niedlich und der zufriedene, lächelnde Gesichtsausdruck von Maus ist unüberbietbar.

Liebe Grüße Michi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Barbara
Ich wäre froh, wenn es Folientastaturen für Laptops gäbe! So oft wie unsere Mädchen sich auf die Tastatur werfen oder selbst mal tippen wollen, wäre das eine echte Erleichterung. Und im Garten gibt es ganz schön viel Nadeln und Blätter, die ständig die Tastatur verklemmen.
'Löffelchen' liebt Allegra auch - allerdings soll ich dafür auf der Seite liegen und sie kuschelt sich vor meinen Bauch. Schon erstaunlich, wie viel Nähe manche Katzen manchmal benötigen.

@ Michi
Ja, dieses Lächeln im Schlaf und beim Kuscheln beherrschen beide wirklich sehr gut. Dafür sind wir dann auch oft bereit länger als geplant still zu sitzen.

Doro hat gesagt…

...Maus und Laptop-tolles Bild!
Die Maus weiss halt was sie an Euch hat-nach dem Unfall sicher noch mehr...deshalb "Kuscheln bis der Arzt kommt....:)"!!!
Grüsse von Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ doro
neh, leider Kuscheln bis sie wieder zum Arzt kommt...

renate hat gesagt…

Süß! Und wieder köstliche Fotos.
Und ... soooo hässlich ist der Freiluftarbeitsplatz ja nicht gerade. Neid!