Montag, 5. Mai 2008

Roll-Mops-Maus


















Fotos: W.Hein



Kommentare:

Doro hat gesagt…

Ja,so geht das Winterfell ab-unsere Maus "trainiert" auch eifrig!;)
Grüssle von Maus und Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Das Winterfell-Problem lösen unsere beiden vorzugweise mit Katzen-Rücken-Massage im Bett. Aber vorher staubt sich unsere Maus erst noch ordentlich ein, damit die weiße Bettwäsche möglichst schnell grau wird...

Brigitte hat gesagt…

Das ist eine typische Wohlfühlpose! LG, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Aber vorzugweise mit Zuschauern ...

Doro hat gesagt…

Sorry,hab vergessen "Winterfell" in Anführungszeichen zu setzen-ich meinte eher die "Violinenform" unserer Mäuse-und "Rollmops-Maus" passte auch gut in meine Gedanken...:)
Das andere Fellproblem haben wir aber auch-und ich finde da ist eine Katze schon genug....;)
Grüssle Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
So mopsig sah die Maus im Minze-Video gar nicht aus! Aber Violinenform passt auch prima...