Samstag, 17. Mai 2008

Katz ist glücklich



So ein grau verhangener Himmel hat auch seine guten Seiten:
Fische und Frösche sind im Regen noch nasser, und nun kann
sich Allegra wieder ausgiebig ihrem grauen Minzesäckchen
in der
Spielecke widmen.

Foto: S.Schneider



Kommentare:

Stella-The-Cat hat gesagt…

Stella hat Spielmäuse entdeckt. Sonst spielt sie ja nur mit hausgemachten Spielzeugen - wie Korken an Schnur usw. Aber im Moment drängt es sie nach draussen und sie geniesst den Frühling. Schönes Bild wie immer! Andrea

SchneiderHein hat gesagt…

@ Andrea
Hat Stella eigentlich noch Zahnprobleme? Ich war ganz erstaunt, dass Stellas Blog zur Zeit ruht. Aber da ich sie auf Deinem anderen Blog gut durchgekrault in einem Post sah, geht es ihr ja wohl jetzt viel besser. Und wenn Katzen Lust auf Spielmäuse haben, dann ist die Welt doch in Ordnung.
Auf jeden Fall viel besser als lebendes Spielzeug...