Freitag, 2. Mai 2008

Ich muss mal schmusen ...




Foto: S.Schneider



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Also, der gestreifte Stoff sieht genau so schön aus wie der pistazienfarbene. Ich vermute, in deiner Wohnung passt absolut jedes Detail zusammen. Mit Sicherheit ist alles beneidenswert geschmackvoll. Jedenfalls passen Katze und Details immer zu den Farben deiner Webseite. ;-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Barbara
Der gestreifte Stoff ist Wolfgang. Beide waren einfach geschafft vom Tag und lagen auf dem Bett. Und da es etwas dunkel war, brauchte ich nur mit der Leuchte dahinter etwas ihr Fell aufzuhellen.
Die nächste Fensterdeko ist Variationen von Grau mit Edelstahl und ein paar wenigen Naturtönen -kommt aber erst später auf den Dekoblog... Jetzt ist erst einmal die offene Pforte dran.
Ich glaube auch, dass wir uns vor über einem Jahr für das richtige Grundlayout entschieden haben, das so schön zu ihren grünen Augen passt. Das Katzen & Deko bei uns allerdings mal so eine Einheit ergeben, das hätten wir uns damals auch nicht vorstellen können!