Donnerstag, 24. April 2008

Zu gern ...



... würde ich mich da oben in der Dachrinne sonnen.
Aber seitdem dort die Rose über die Mauer kommt,
ist mein Hochsitz ganz schön picksig geworden!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

... aber die Bank sieht doch eh so bequem aus? Weißt was Süße, überrede Deine Dosis doch, dass Du noch eine weiche Unterlage für die Bank bekommst. ;-)

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende, Michi & die >^v^<

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Die Dachrinne ist kaum bequemer, in die sich Katz' da quetschen möchte. Aber Katzen scheinen es zeitweilig auch unbequem zu mögen: Sie rollt sich auf dem Parkett vor ihrem Spielplatz, Maus sitzt zwischen 2 Kissen auf der Bank und auf den Hochbecken am Teich ist es auch schöner als auf dem Schoß.
Kissen liegen oft für die beiden auf der Bank bereit, aber manchmal sind sie halt schneller....

Zimmy hat gesagt…

sehr schöne blaue Katzen - so eine hätt ich auch gerne