Sonntag, 27. April 2008

Was für ein herrlicher Tag ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, da lagern doch unsere Lieben gleich den ganzen Tag in der Sonne! LG, Brigitte

Barbara hat gesagt…

Genau. Unser Berni auch. Nicht im Waldmeister lag er, sondern unter dem Schmetterlingsstrauch und räkelte sich derart wohlig in der Sonne, dass ich ihn fotografiert und gefilmt habe. Der kann so süß sein.

Hoffentlich behalten wir das Wetter jetzt mal ein paar Tage, für unsere Katzen - und uns!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Nicht nur die! Wir haben den Tag auch im Garten genossen, obwohl es für Donnerstag noch einiges vorzubereiten gibt. aber solche Tage muss man eben ausnutzen!

Darf Winnie eigentlich nur mit Leine in der Sonne liegen? Früher, als unsere Mädels noch klein waren, hatten wir sie ja auch mit langer Leine im Garten. Aber das war zeitweilig so unangenehm für Maus, dass sie dann lieber wieder ins Haus trottete. Bleibt Winnie dann einfach faul in Eurer Nähe liegen?

@ Barbara
Dann muss ich doch gleich mal gucken kommen ...

michi 2412 hat gesagt…

Im Waldmeister könnt ich mich auch wuzeln