Sonntag, 20. April 2008

im Teich tut sich was ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Ja was schwimmt denn da?? Fisch oder Frosch? Beides wären ja schöne Spielzeuge für Dich, nicht wahr?
Liebe Grüße
von Edith

Diamond hat gesagt…

You have a nice outdoors.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Frösche seltener, die 6 Frösche halten sich lieber im Altuteich weiter hinten auf. Nur einer von ihnen ist im Teich am Haus auf Abwegen.
Wahrscheinlich Fisch, denn die kleine Katz sprang sogar von ihrem Ruhe-Platz auf der Bank, um sich das 'Was-auch-immer' genauer anzusehen. Nur, was es war, weiß ich auch nicht, da ich es beim Näherkommen verscheucht hatte - arme Maus...

@ Diamond
Now we have spring and the weather is so nice that Maus spends more time with fishes, newts and frogs in her garden.