Mittwoch, 26. März 2008

Ich brauch was zum Schmusen!




Foto: S.Schneider



Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hey, ich schmuse auch gerne. Besonders mit so einen hübschen Katze. Aber ehrlich, da könnte ich mich gleich dazu legen.
Liebe Grüße
von Edith

michi 2412 hat gesagt…

Schmusekatze, ooooh ist das schön. Und bei dem Wetter ist das wohl auch bitter nötig.

Allegra, darf ich auch ein bisserl mitkuscheln?

Liebe Grüße, Michi

guild-rez hat gesagt…

Darf ich mit Dir schmusen?
Du siehst so lieb aus.
Gruss von einem
Schmusekater aus Kanada,
Max- El Presidente

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Wenn Allegra nicht so scheu wäre, würde sie bestimmt gern mit Dir schmusen. Meist können wir ihrem Kuschelbedürfnis gar nicht ganz gerecht werden. Nur leider muss man sich mit sehr viel Geduld und Zeit erst ihr Herz erspielen...

@ Michi
siehe @ Edith. Och, das Wetter war ganz schön, und Katz' auch häufiger mal mit im Garten. Aber im Moment bei dem Regenwetter liegt sie ganz gemütlich zwischen Wolfgangs Beinen in der Katzen-Kuhle auf der Bettdecke...

@ Giesela
siehe @ Edith. Ach, was habt ihr alle für ein Glück, dass Eure Katzen anscheinend weniger scheu sind! Allerdings wir haben ja beides: Eine kleine Maus, die den Kuschelfaktor aller Gäste sogar beim Essen testet und eine schöne Katz', die nur im Internet zu sehen ist. Und angsterfüllt in der Kleiderkammer wartet, bis unser Besuch endlich das Haus verlassen hat.

Biene hat gesagt…

Ist das ein süßes Bild!

Gruß, Biene