Freitag, 7. März 2008

Ich bin sooooo müde ...



... aber ich will noch nicht rein.

Foto: S.Schneider



Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Ist das ein Archivfoto vom 1. Kater oder der Kater von Mama? Wurscht - er schaut sehr niedlich aus und hat eine schöne Fellzeichnung.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

P.S.: Achja diese Tischsets, sind zweckentfremdete Plexiglas-Zahltassen, die ich aus der Firma mitgehen hab lassen. Könnte man im Bürohandel erwerben? Ist eigentlich für Werbung am Ladentisch vorgesehen. Ist wie eine durchsichtige Mappe, wo man alles mögliche hineinschieben kann.

Naturwanderer hat gesagt…

Ach, diese Menschen mit der ewigen Blitzerrei, nicht mal in Ruhe umsehen darf man....
Gruß Edith

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Eigentlich ist es noch immer unser Kater, obwohl er inzwischen seit über 13 Jahren bei meiner Mutter lebt und sein Haus & den Garten nur noch für einen Tierarzt-Besuch verlassen muss. Das war damals auch unser Ziel, da meine Großmutter & Mutter doch wieder einen Kater brauchten - obwohl sie kein Tier mehr wollten. Anfänglich hatten wir ihn an den Wochenenden häufiger in Hannover, aber er ist wirklich kein Reisekater. Das brauche ich wohl nicht weiter auszuführen, da Du das von Johnny kennst!
Den Begriff Zahltassen habe ich noch nie gehört - ich dachte das wäre ein Schreibfehler! Aber die Idee gefällt mir. Vielleicht klaue ich sie Dir mal in abgewandelter Form...

@ Edith
Ich blitze doch keine Tiere!
Außerdem war das einer er wenigen Momente, wo ich ihn mal ohne Zoom fotografieren konnte. Sonst läuft er immer vor der Kamera weg. Wolfgang nennt ihn deswegen Dr. Kimble... auf der Flucht

Brigitte hat gesagt…

Er fühlte sich belästigt. Man sieht es ihm an. Winnie hasst es auch fotografiert zu werden. Männer sind einfach sensibler.

Schönes Wochenende wünschen wir euch, Brigitte

Rita hat gesagt…

...und wenn ich hier im sitzen einschlafe...ich halte aus...nein ich bin nicht alt...nur müüüüde.
Kleiner Genießer.
LG
Rita

Ricarda hat gesagt…

Irgendwie ist Müdigkeit ansteckend, was? Mir wird auch schon ganz schläfrig :)

Wie geht es euch? Alles klar soweit?

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
In dem Fall war er soooo müde, dass ihm die Kamera egal war. Ich glaube meine Muttr hätte ihn in diesem Zustand ohne Protest sogar mal ins Haus tragen können, um ihn gleich danach ins Bett zu bringen ;-)

@ Rita
Fast 14 Jahre ist doch kein Alter - auch wenn die Katzenfutter-Industrie 8 Jahre alte Katzen schon zu Senioren macht!
Nein, wenn er so da sitzt und ich ihn sogar fotografieren kann, dann ist er zu müde, selbst um alleine ins Haus/Bett zu gehen.

@ Ricarda
Noch schlimmer ist es wenn sie gähnen - selbst Fotos von Allegra sind dann fürchterlich ansteckend. Ja, ja die Frühjahrsmüdigkeit!

Andrea's Garden hat gesagt…

Hallo Silke und Wolfgang, das ist ja ein hübscher Kater und so müde schaut er grad umso lieber aus. Stella hat heute den Tag genossen. Herrchen und Frauchen sind die ganze Woche zuhause. Draussen hat es geregnet und da wollte sie Herrchen bei den Gartenarbeit nach einer Weile keine Anweisungen mehr geben. Auf dem Kratzbaum war's dann sehr viel wohliger. LG Andrea