Mittwoch, 12. März 2008

Da sind sich zwei mal einig ...




... das stürmische Wetter sehen wir uns nur von drinnen an!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Und genießen den schönen Ausblick! Bei uns hier war das heute richtig heftig mit dem Sturm, Winnie aber lag auf dem Sofa. Was bedeutet, wird nicht so schlimm.

Lieben Gruss, Brigitte

Yolanda Elizabet hat gesagt…

Cats don't like stormy weather. Here the whole Bliss team watched it all from the living room window!

Naturwanderer hat gesagt…

Was haben denn die zwei Katzen dort gesehen??? Sie schauen so interessiert?
Gruß
von Edith

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Eigentlich waren beide eher gelangweilt, da sie gerne draußen wären... aber Wind oder gar Sturm - die doch nicht!!!
Ängstlich sind die beiden eigentlich nicht, solange wir Ruhe bewahren. Selbst das Gewitter mit heftigem Hagel schreckte sie nur kurz auf, dann wurde seelig weiter gerazt.

@ Yolanda
Wie gut, dass sie es sich aussuchen können, wo & wie sie ihre Zeit verbringen.

@ Edith
Da war eine Drossel auf dem Rasen, die sich mit einem Apfel beschäftigte. Und außerdem kann zu der Zeit die aufdringliche Fremdkatze über den Steg kommen! Da muss Katz ganz genau kontroll-gucken.