Dienstag, 25. März 2008

Andere Mausesicht ...




Foto: S.Schneider




Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Das ist gemein. Ihr könnt doch nicht ein so unvorteilhaftes Bild von der süßen Maus ins www stellen.

Trotzdem noch schöne Restwoche, Michi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Ja, manchmal können wir auch gemein sein. Aber bei so eisigen Temperaturen darf eine Maus auch mal ein 'fluffiges' Hinterteil haben!

Brigitte hat gesagt…

Winnie, komm schnell, endlich ein Hinterteil, das wie deines aussieht! *ggg*

Emma hat gesagt…

Hi, hi - wenn man es nicht anders von dir wüsste, müsste man meinen, du solltest auf Diät gesetzt werden, Mausi. Sooo ein schöner, dicker Hintern! *wedelwedel*
Wuff - Emma

Doro hat gesagt…

Gemein ist das nicht,sondern sehr sozial den anderen "Winterfellträgern" gegenüber!!! :)
Bin sehr beruhigt,dass es auch noch andere "Fluffies" gibt!
Grüssle von Maus und Doro