Freitag, 14. März 2008

Alles meins!



Filzbeutel mit Feder & Katzenminze, lose graue Federn,
Plüschkissen gefüllt mit Katzenminze und noch irgendwo
darunter gemischt eine Filzblüte ...

Foto: S.Schneider



Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

... und von was träumt die schöne Katz wohl.

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.

Michi & die >^v^<

Rita hat gesagt…

Eine schöne friedvolle Aufnahme. Man möchte sich einfach dazulegen. Unser Kater legt sich am liebsten im Garten direkt auf die gerade austreibende Katzenminze und knabbert genüsslich daran herum.
LG
Rita

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

Die Muschi hat es gut. Ob sie wohl aufwacht wenn man ihr eine frische Maus vor die Nase hält? ;-)

Liebe Grüße von Blog zu Blog
Ella

Andrea's Garden hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Bild wie sie ihren Filzbeutel umklammert. Ich bin gespannt wie Stella dieses Jahr auf die Austriebe der Katzenminze reagiert. Ob ich sie wohl schützen muss? Letztes Jahr hat sie nur gelegentlich an ihr geknabbert. LG Andrea und Stella, die eine heftige Woche hinter sich hatte (wieder ein Zahn weniger)

Brigitte hat gesagt…

Katzenminze, das dope aller Samtpfoten. Die Schöne befindet sich wohl schon in der Traumwelt!

Eine gute Woche für euch, Brigitte

Elke hat gesagt…

Ach, hiiier tut sich ja noch was!

Ich hinterlasse hier mal per copy & paste meine brandneue Gartenblogadresse:
http://mainzauber.de/gartenblog

Lieben Gruß
Elke

Doro hat gesagt…

"Im Katzenhimmel" kann man da nur noch sagen....:) Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alle
Kaum zu glauben, aber dieses Foto ist in einer Spielrunde entstanden. Allegra hatte die Pfoten mit fast allem voll, was in ihrer Spielecke so rum liegt 3 Minze-Säcke, Filzblume & Federn und genießt! Dann wurde wieder eifrig hin- & hergerollt, geschlafen wurde erst vieeel später.

@ Andrea
Es wird wirklich Zeit, dass ich bei Dir auf dem Blog mal wieder vorbei schaue! Zahn?
Überings mit der Neu-Verlinkung hat es bis jetzt noch nicht geklappt irgendetwas hat sich bei der Layout-Einstellung auf unserer Sidebar verändert und unsere Link-Liste hat anscheinend hier auf dem Blog zu viele Felder...