Montag, 11. Februar 2008

Schlanker Schatten




Foto: S.Schneider



Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Oja auf den richtigen Lichteinfall kommt es an, da ist mir mein Schattenbild auch lieber als mein Spiegelbild.

*rofl*

Emma hat gesagt…

Man muss sich nur einreden, dass die Figur wirklich so ist wie der Schatten es einem zeigt, dann ist die Welt in Ordnung.
Wäre was für meine Futterfee ... *wedel*
Wuff - Emma

Naturwanderer hat gesagt…

Sie scheint das Gesehene zu genießen, wie mir scheint.
Lieber Gruß
von Edith

Brigitte hat gesagt…

Na, das werde ich aber jetzt mit Winnie auch ausprobieren. Da kommt er dann vielleicht ganz schlank rüber! *g*
Liebe Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Nicht nur Dir ;-)...

@ Emma
Aber dem Tierarzt solltest Du das dann wohl auch noch klarmachen, dass nur noch das Schattenbild zählt...

@ Edith
Stimmt, denn Maus kümmert sich nicht um ihre Figur, sondern um scharrende Vögel.

@ Brigitte
Ganz bestimmt macht Winnie dann eine perfekte Figur...je nach Lichteinfall ;-)

Doro hat gesagt…

Tja, "fluffige" Schatten gibt`s nicht! :) Doro