Freitag, 29. Februar 2008

gut versteckt ...



... nur die Schwanzspitze hat Maus vergessen.

Foto: S.Schneider



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Witzig! Es müsste Maus sein, oder?
Wünsche euch ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

Naturwanderer hat gesagt…

Seid Ihr sicher, dass es ein Katzenschwanz ist???? Sieht witzig aus. Euch ein schönes Wochenende
Gruß
Edith

Andrea's Garden hat gesagt…

Hallo Maus und Allegra, ich wollte euch nur sagen, dass mein Frauchen und mein Herrchen meine Seite umgezogen haben. Ihr findet mich jetzt auf http://stella-the-cat.finji.de/

LG, Stella

Ricarda hat gesagt…

Hihi ist das süß. Kenn ich irgendwoher ;)
Kann es sein dass gestern die Seite nicht ging? Ich kam leider nicht drauf :(

michi 2412 hat gesagt…

Hauptsache es stecken nicht noch ein paar nackte Zehen unter der Decke!!!

Schönes Wochenende aus dem verregneten, stürmischen Wien

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Ja - steht zur Sicherheit auch im Label unter dem Post, falls sich die Fell-Farben mal nicht so gut nachbearbeiten lassen. Manchmal kann ich sie auf Fotos auch nicht auseinanderhalten.

@ Edith
Ganz bestimmt, denn ich habe sie beobachtet, als sie hinter dem Kissen verschwand.

@ Stella
Weiß ich doch schon! Ich war nur noch nicht dazu gekommen neu zu verlinken. Bei den unterschiedlichen Blogger-Konten hatte ich mal wieder das falsche Password zur 'Hand' und wollte mich nicht 'ummelden'... Werde es jetzt aber gleich nachholen.

@ Ricarda
Ja, im Zusammenleben mit Katzen gibt es viele komische Momente - wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt. Und obwohl sie so unterschiedliche Persönlichkeiten sein können, kommen sie dann irgendwann fast alle auf ähnliche Ideen.

@ Michi
In dem Fall gab es keine Gefahr für die Zehen: Das Bett war zum Lüften aufgeschlagen und daher vergrub sich Maus zwischen Kopfkissen und Betthaupt.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stella
Geht eben leider nicht. Im Moment lässt mich Blogger nicht bis zu 'andere Katzen im Netz' scrollen und nun komme ich nicht in die Link-Liste. Ich hoffe, ich kann es bald ändern!

Brigitte hat gesagt…

Silke, ich hatte es zwar gelesen, aber ob des zu erwartenden Sturmes sicher vergessen. Bin ja auch nicht mehr so knusprig!
Hoffe, ihr habt ihn überstanden, den Sturm, bei uns ist es jetzt ruhig, nach Sonne, Schnee, und Graupel. Liebe Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Hier war es heute Vormittag endlich freundlicher und weniger windig. Aber nun macht sich wieder das Grau breit. Aber zum Glück konnte ich bis jetzt noch keine Sturmschäden feststellen. Es war einfach ein gemütliches Drinnen-Wochenende.

@ Stella
Wir haben immer noch Probleme mit der Layoutfunktion, da müssen wir wohl trixen oder 'basteln'. Zum Glück ist der alte Blog ja mit dem neuen verlinkt!