Mittwoch, 23. Januar 2008

Wenn Katz' die Spielsucht packt ...



... dann wird etwas fixiert,
wo sich eigentlich nichts bewegt.

Trotzdem wird blitzschnell zugepatscht, ...

und sogleich das Nächste angegriffen.

Wenn sich die Bänder dann doch bewegen, ...

muss sofort zugepackt werden!

Ein verlegenes Schlecken ...

und los geht's zum Angriff auf die Feder.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Bei Euch findet man aber auch immer was, da ist man doch gerne Spielkatze.

Lieber Gruß
von Edith

Rita hat gesagt…

Und wie gut das grau zum rot passt. Sehr elegant. Ein wunderschönes Tier.
LG
Rita

Brigitte hat gesagt…

Wer macht bei euch eigentlich immer die tollen Fotos? Ich meine, es gehören natürlich auch tolle Katzen dazu!

Diamond hat gesagt…

I am giving you another award. You are special cats, being Russian Blues. Visit my web site to pick it up.
love from Diamond.

Ulinne hat gesagt…

Du machst immer so schöne Serien, Silke. Auch farblich passt das Ganze wieder hervorragend. Die grauen Schönheiten werden wirkungsvoll in Szene gesetzt. Schön. ;-)
LG - Ulrike

HaBseligkeiten hat gesagt…

"...ich will doch nur spieln...hmmmhmmm...hmmm....ich tu doch nichts....hmmmmhmmmm!!"A.L.

....das denken meine Fellnasen auch immer.Dabei kann ich es nicht lassen, meine Hand als Spielobjekt unter der Wolldecke anzubieten...autsch..., bin ich ein Masochist?!
Liebe Grüße Heidi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Aber noch viel lieber ist es der Katz', wenn wir mitspielen anstatt nur Fotos zu machen!

@ Rita
Ja, irgendwann erhielt sie dann auch prompt den Namen 'Schöne Katz', da sie sich recht gut in Szene zu setzen weiß und es genießt, wenn wir sie beobachten. Nur so langsam kommt auch unser Model jetzt mit ihren 6 Jahren in die Jahre. Aber dafür ist sie nicht mehr so nervös und flüchtet nicht mehr bei jedem Klingeln unters Bett oder in die Kleiderkammer...Wenn wir rechtzeitig Post oder Pizza rufen, wartet sie inzwischen hinter dem Bett ob wir wirklich allein mit einem Post- oder Pizza-Paket zurück kommen.

@ Brigitte
Da wir unsere Fotos selbst nicht mehr auseinander halten können, steht es unter jedem Post. Bzw. es sind Gemeinschaftsproduktionen. Allegra könnte ohnehin niemand fotografieren - höchstens auf der Flucht (siehe @Rita)

@ Diamond
Oh another award because we are Russian Blues!

@ Ulrike
Grau passt eben zu vielen Farben! Aber Allegra lässt sich nicht in Szene setzen, da muss man Katz' schon Lust zu haben...Und dann gibt es reichlich Ausschuss.

@ Heidi
Da haben wir Glück. Dicke Wollsocken werden gern gekrallt, aber wenn sie unsere Hände beim Spielen erwischen, dann schrecken sie zurück. Hände sind zum Kraulen da! Ab und an gibt es allerdings auch bei uns mal ein leichtes Au im Eifer des Gefechts...