Montag, 14. Januar 2008

Wenn Bären basteln ...




Foto: S.Schneider



Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Und das Kätzchen hat die Bären tatsächlich basteln lassen??? Nichts weggerollt, nichts verwurstelt???
Lieber Gruß
von Edith

Luna hat gesagt…

Das sieht ja gemütlich bei euch aus. Aha, die Bären basteln Ketten und die Katzen helfen dabei.
Unsere Katzen sind auch immer ganz gespannt dabei, wenn die Bären ein Fotoshooting haben.
Liebe Grüße
Stefanie

Doro hat gesagt…

Unter der tollen "Aufsicht" geht die Arbeit ja schnell von der Hand!
Bin mal auf die "Bastelpräsentation" gespannt :)
Euch einen schönen Tag wünscht Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Doch, ein klein wenig arbeiten sie mit, aber das ist eine angenehme Abwechselung.

@ Stefanie
Oder eben chotisch... Abends ist das eine willkommene Abwechselung für die beiden - wenn wir schon keine Zeit zum Kuscheln haben. Diese Fotoauswahl von Maus & Allegra ging wesentlich schneller. Die Bärenfotos dauern leider noch etwas.

@ Doro
Für die Bärengeschichte braucht Wolfgang noch etwas Zeit, und meine Bastelpräsentation ist ganz anders als erwartet geworden...