Mittwoch, 30. Januar 2008

Katzensofa



Was tut man nicht alles, damit es die Katz' bequem hat!

Foto: W.Hein


Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Jaa, soo liebe ich es, denkt sie sicher. Weiches Polster, zarte Hand, dann ist die Katzenwelt in Ordnung.
Lieber Gruß
von Edith

Emma hat gesagt…

*wedel* - Ja, mein Michi-Papa ist da auch immer sehr rücksichtsvoll. Der rührt sich nicht vom Fleck, wenn mein Felix auf seinem Schoß liegt. Man darf doch das Katerchen in seinem Schlaf nicht stören ...
Aber mich, mich kann er runter scheuchen und darüber stöhnen, wie schwer ich doch bin - und so ... *pfh*
Wuff - Emma

Doro hat gesagt…

Allegra ist nicht umsonst die "schöne Katz´",sie hat schon ein Gespür dafür sich "in Szene" zu setzen!
Wenn der Wolfgang schon die farblich passende Hose zum "Fell"
an hat,dann ist gemütlich ablegen und sich kraulen lassen ein "MUSS" ;)
Sehr gelungenes Foto findet Doro

Brigitte hat gesagt…

Nehme an, Wolfgang wagt es nicht, sich zu bewegen. Sonst wird die Schöne ungnädig. *g*

Liebe Grüße, Brigitte

Rita hat gesagt…

Genießer unter sich.... Kann man es besser haben ?
Schönes Bild.
LG
Rita

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Aber auch ganz schön anstrengend, wenn man für die Katz' so verharren muss...

@ Emma
Wünscht sich da ein Hund mal ganz kurz Katz' zu sein?

@ Doro
Die Katz' ist erstaunlich erfinderisch, wenn es um den perfekten Platz zum Kraulen lassen geht. Nur der Fotoapparat ist dann oftmals zu weit weg.

@ Brigitte
Ungnädig nicht, aber sie ist ein ziemlich nervöses Hemd und springt dann sofort auf, wenn wir uns zu sehr bewegen.

@ Rita
Doch, Allegra würde wahrscheinlich lieber mit unter der Bettdecke liegen.