Montag, 21. Januar 2008

Das Katzen-Suchbild




Foto: W.Hein



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ha, ich hab eine ganze Weile geguckt, bis ich's Näsle gesehen habe. Gute Idee!

Liebe Grüße, Brigitte

Ulinne hat gesagt…

Das Näsle? Ich hab gedacht, ich hätte sie von hinten gesehen - hinter dem linken Glas, und nach meiner Wahrnehmung kehrt sie uns den Rücken zu. Falsch? *grins*

GGG hat gesagt…

Moin!
Ich habe sie gefunden. Gut versteckt!!
Liebe Grüße
GGG

Luna hat gesagt…

Hab sie auch gefunden!!! Gelungenes Foto!
Liebe Grüße
Stefanie

Brigitte hat gesagt…

Ach weißt du, Silke, eigentlich könntest du uns wirklich verraten, wo sie nun ist. Sonst glaube ich bald, dass ich schlimme Visionen habe.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Genau, das Näschen ist hinter ihrem Gras zu sehen, und ein ganz kleiner Schnitz Ohr ist auch zu erahnen

Brigitte hat gesagt…

Merci, also hab ich keine merkwürdigen Vorstellungen!
Schönen Abend euch, Brigitte