Sonntag, 13. Januar 2008

Bunter Beutel



Spielzeug-Großpackung?

Foto: W.Hein


Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

...nichts für mich, wird sie denken. Fressen wäre besser.
Ja, ja Ihr habt mich ganz schön verwöhnt mit den vielen Fotos, dass man da mal Pause machen muß,ist verständlich.

Euch einen schönen Tag
sagt Edith

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Doch, da ist auch was für die Katz' dabei, aber auch soetwas braucht Zeit, den Richtigen Augenblick und etwas Licht...

SchneiderHein hat gesagt…

... Und wir haben in kurzer Zeit so viele Bilder auf die Blogs gestellt, dass unsere Blog-Kapazität fast erschöpft ist. Da es aber irgendwann noch ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten bei Maus&Allegra und auf DekoGerümpel geben soll, die chronologisch eingeordnet sein sollten. Müssen wir zur Zeit etwas sparsamer mit dem Bildmaterial sein. Aber vielleicht funktioniert unser Trick ja, und wir können auf diesen Blogs weitermachen - sonst müssen alle Blogs demnächst umziehen...

Brigitte hat gesagt…

Das habe ich auch gemerkt! Und ich denke auch, dass man nicht unbedingt täglich posten muss. Für manches braucht man auch einfach etwas Zeit, und manchmal braucht man auch eine Pause.

Trotzdem sind die Bilder alle sehr sehenswert. Die Zwei sind einfach zu nett!

Liebe Grüße, Brigitte