Donnerstag, 27. Dezember 2007

Von drauß' vom Walde komm' ich her ...





























Fotos: S.Schneider




Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Wie weit reicht denn Euer Katzenrevier? Bis an den Wald, da haben sie aber reichlich Auslauf, glückliche Katzen.
Euch einen schönen Tag
Lieber Gruß
von Edith

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Bei einem echten Wald würden wir ganz schöne Bedenken haben die beiden nach draußen zu lassen. Unser 'Wald' beginnt ca. 8m vom Haus entfernt und ist nach etwa 4m Tiefe schon wieder beendet. Aber in diesem kleine Stück hat Maus reichlich Bäume zum Klettern zur Auswahl.
Ihr Revier geht über mehrere Grundstücke und leider auch über die Straße. Allegra braucht zum Glück nur ihren Garten als Revier.

Catzee hat gesagt…

I wish I had trees to climb.

Brigitte hat gesagt…

Das Foto, auf dem Katz vom Baum springt, finde ich super!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Es gab noch bessere Motive, aber Maus ist leider oft zu schnell für den Autofocus...
Die Zeiten sind lange vorbei, als sie noch wimmernd im Baum saß, und nicht wußte wie es wieder runter geht!