Sonntag, 23. Dezember 2007

Sonnenbad im Bett




Foto:W.Hein



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

So mögen wir es auch am liebsten! Wir wünschen dir eine gute Besserung! Für Fotos muss ich ja leider immer selber sorgen, denn Giuseppe rührt keinen PC an - ich würde sagen, er hasst ihn sogar. Aber er hat heute die Krippe sehr schön aufgebaut, nach einem 3-stündigen Spaziergang mit mir in strahlender Sonne. Ja, und morgen wird er den Christbaum schmücken, währenddessen werde ich einige km in die Stadt laufen und Forellen holen. Euch Beiden mit allen Mäusen und Bären, der toll strickenden Mutter (?) ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2008! Mit lieben Grüßen, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Was, Ihr nehmt auch ein Sonnenbad im Bett - oder nur Winnie?
Deine Genesungswünsche nehme ich jetzt gerne an, denn ohne diesen blöden Husten, der nun genauso heftig wieder zurück gekommen ist, wie er vor zwei Wochen war, wären die Feiertage für mein gesamtes Umfeld bestimmt angenehmer. Aber so komme ich nicht auf tolldreiste Ideen, sondern spaziere wahrscheinlich schön gemütlich via Laptop durch die Welt, besuche all' die Posts, die ich im Dezember nur überflogen habe, höre mir tolldreiste Ideen aus kleinen Bären-Fusselhirnen an, kuschele mit den Mäusen und erfreue mich mit ihnen am Katzen-TV auf dem Gartentisch zwischen der Deko. Kurzum, Weihnachten wird mal wieder ganz anders als geplant, aber gemütlich!
Dann werde ich ja sicherlich bald die Krippe und den Christbaum auf Deinem Blog entdecken können. Also mache ich mich doch jetzt lieber zur weihnachtlichen Blogrunde auf!