Samstag, 8. Dezember 2007

Platzwechsel






Was denn, den Karton willst Du jetzt auch noch haben?

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Doro hat gesagt…

...Bin mal gespannt,wie sie guckt,wenn Ihr das Haus morgen voll habt...:)
-Danke für die toll gestaltete Einladungspost,hab mich gefreut und gleich dekorativ die Pinwand damit geschmückt...Wünsch Euch für morgen "Wetter ohne Regen" und viel Spass!Doro

Luna hat gesagt…

Oh, das sieht nach älterem Christbaumschmuck aus, oder ?
Das passt ja auch prima an die Zweige und Katze macht sich auch gut im Karton.
Liebe Grüße
Stefanie

GGG hat gesagt…

Hallo Ihr!

Die Katzen sind ja auch mal wach! Ich dachte, die schlafen immer nur ;o)

Ich mag Dein Deko-Gerümpel, Silke!

Viel Spaß und gutes Wetter morgen. Bin schon gespannt auf die Fotos.

Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
GGG

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Die Maus guckt bestimmt vorbei. Aber Allegra bekommen wir hoffentlich rechtzeitig in die Kleidekammer - die hasst Besuch und wartet solange dort, bis ich mir vor ihren Augen wieder bequeme Hausklamotten angeziehe. Dann ist sie bereit zögerlich wieder mitzukommen.
Die Einladungskarte war auch druckfrisch und in allerletzter Minute für die Post fertig geworden. Die anderen Karten hat Wolfgang dann erst gegen Mitternacht bei den Nachbarn verteilt.

@ Luna
Teilweise, aber vielleicht hast Du ja doch die Gelegenheit die Unterschiede bis zum 6.Januar selbst festzustellen. Der Post zur Kleiderkammer ist erst um den 3.Advent geplant. Ich fand die Elemente auch viel schöner in kahlen Zweigen als in dichtem Tannengrün.
Warum sollen Katzen keine Veränderungen mögen? Wer diese Info verkündet hat, kennt unsere beiden nicht: Maus und Allegra finden dekorieren und Kisten voller Krempel besetzen fast immer klasse und sind dabei...

@ 3 G's
Klar, denn Winterschlaf halten sie nicht. Aber schlafed lassen sie sich so schön fotografieren. Außerdem bin ich immer wieder fassungslos, was Maus für Schlafhaltungen einnimmt. Und wenn Maus on Tour geht, dann meistens in anderen Gärten, wo wir ihr schlecht folgen können.
Und Allegras Spielbilder sind drinnen ganz schön oft verwackelt.

Vielleicht schafft Ihr es ja mal irgendwann - wenn es Euch zu Weihnachten nicht in den hohen Norden zieht - mal einen Abstecher hierher zu machen...
Aber Fotos von dem Tag und Garten gibt es bestimmt reichlich - nur nach den letzten hektischen Tagen lassen wir uns jetzt etwas Zeit.