Sonntag, 9. Dezember 2007

Maus ...



... wir müssen jetzt doch aufräumen & saubermachen!

Foto: S.Schneider



Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

... wir müssen jetzt doch aufräumen

das lieben Katzen wohl genau so wenig wie Kinder???
Nun hat sie endlich ein Plätzchen gefunden und gleich wieder aufräumen, ne, manchmal ist Katze sein auch nicht sooo schön.
Verständliche Grüße
von Edith

SchneiderHein hat gesagt…

@ Edith
Das war kein Mausetag!
Erst wird sie aus dem Bett rausgeschmissen, dann aus dem Pappkarton vertrieben, und als sie von ihrem Spaziergang zurück kommt wird gesaugt... Zum Glück blieb der warme Platz in der Kleiderkammer oben auf dem Hängeboden unberührt. Da hat sie sich bis 16 Uhr zum Schlafen verkrochen.
Dann hat sie Leute gehört und schaute mal vorbei, wer da so zu Besuch war. Aber keiner hat sich so recht für sie interessiert. Warum kapieren die Leute nicht, dass sie sich auf der Straße nicht anfassen lässt, aber in ihrem Haus & Garten gern gestreichelt und gekuschelt wird ...