Dienstag, 11. Dezember 2007

In Hausklamotten ...




... ist es einfach kuschelig.
Allegra hat einen neuen Schlafplatz entdeckt.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Oja, das kenn ich auch! Öfter schon mal drum gestritten ;-), wenn sie es sich darauf und darin gemütlich gemacht haben und ich es anziehen oder in die Wäsche bringen will. Aber sie sind ja so knuddelig!!!!!

verobirdie hat gesagt…

und versteckt! Man sieht sie kaum...
Die sind beide so süss, auch wenn ich nichts sage, besuche ich sie fast täglich :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Das Hauptproblem war, dass ich im Dunkeln dran gezuppelt habe. Woher sollte ich denn ahnen, dass Allegra nun dort schläft - und Katz' war doch so müde...
Fazit: Kamera holen, Foto machen und im Bett bleiben, um erst diesen Post zu erstellen. Danach war Katz' dann aufgestanden und ich hatte meine Sachen wieder!

@ Verobirdie
... vorallem durch Grau in Grau besonders gut versteckt!
Schön, wenn Dir unsere alltäglichen Begebenheiten mit zwei grauen Katzen gefallen.