Montag, 10. Dezember 2007

The day after ...









Waren wohl ganz schön viel fremde Leute da ...

Fotos: W.Hein




Kommentare:

Doro hat gesagt…

Schöne Bilder!
So ist das bei unserer Maus auch immer...Ewig rumschnuppern,evtl. noch "Köpfchen" geben und dann das Gesicht verziehen und mit offenem Mäulchen nachriechen-ich find`s immer wieder faszinierend! Doro

michi 2412 hat gesagt…

Ach Du armes Schätzchen. Waren wohl einige "Stinker" da? Aber jetzt kehrt ja hoffentlich vorweihnachtlicher Frieden ein, oder?

Liebe Grüße Michi

Luna hat gesagt…

Ja, das ist schon ziemlich aufregend, soviel Besuch zu bekommen.
Aber dann gibts wenigstens viel zu schnüffeln und vielleicht hat der eine oder andere Besucher ja auch Katzengeruch mitgebracht.

Liebe grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Die Informationsflut nach solchen Tagen erschlägt die vorsichtige Katz' wahrscheinlich fast. Zum Glück sind nicht noch lauter Fremdkatzen dabei...

@ Michi
Na fast, denn kaum haben wir den ersten Tag gut überstanden, da laden wir zum nächsten Advent die Freunde ein. Wenn Wolfgang sein mobiles Küchentischbüro aufräumt, dann muss man das doch ausnutzen... arme Katz'!

@ Luna
Wenn es nach Allegra geht, ist weniger oft mehr. Weniger zu schnüffeln gleich mehr Sicherheit im Eigenheim.