Montag, 24. Dezember 2007

Das schönste Geschenk ...


... Spielen:


















Fotos: S.Schneider




Kommentare:

Rascal hat gesagt…

I wanna play! I wanna play! Merry Christmas Maus and Allegra!

Naturwanderer hat gesagt…

Ja, was hat SIE denn bekommen????
So eine goldige Katze wird ja wohl etwas bekommen haben?? Ich hatte im letzten Jahr von meiner Tochter Katzenausstechförmchen bekommen, dieses Jahr waren sie im Einsatz, wir essen sozusagen "süsse Katzen".
Noch einen schönen feiertag
wünscht Edith

Catzee hat gesagt…

Ich wanna spiele too! Purry Christmas ya'll!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Rascal
It might be interesting to play with you, because Maus don't like it. But it's so far to America! Hope your Mom have such a wonderful toy for you too and enough time to play with.
Allegra

@ Edith
Halt' Zeit zum Spielen. Weihnachten, Katzengeburtstage oder den Tag an dem sie in unserer Haus gekommen sind, feiern wir nicht. Das ist uns als Erinnerung bestimmt wichtiger, bei der Geburt waren wir ohnehin nicht dabei und das Weihnachtszeit ist, ist für die Mädchen eh' spannend genug, da es neue Kuschel- und Spielplätze gibt. Auch das Spielzeug wird bei uns ja der Deko angepasst. Nur was nützt das schönste neue oder wieder mal aus der Spielkiste hervorgeholte Spielzeug, wenn es dahinter keiner bewegt? Allegra überkommt es dann schon ab und an, mal allein zu spielen, aber viel schöner ist es doch gemeinsam. Leider hält Maus überhaupt nichts davon. Scheidet also fast immer als Spielgefährtin aus. Also müssen wir ran, um Katz' glücklich zu machen und schenken ihr Spielzeit...
Silke

@ Catzee
Oh, that might be wonderful!
And I would like to play with you in your wonderful christmas tree. There are lot of interesting things we could reap together from the decorated tree!
Allegra