Sonntag, 18. November 2007

Von führenden Spielkatzen empfohlen ...




... die aktuelle Herbst-Kollektion 2007.

Foto: S.Schneider



Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

lang hat es gedauert, aber ich hab Eure berühmten Pfeifenputzer-Spinnen doch noch gefunden.

Wünsch Euch und den Mietzen noch einen vergnüglichen Sonntag-Spieleabend ;-)

Michi & die =(^v°)=

Stefanie hat gesagt…

Klasse und so dekorativ eure Spielzeug.
Mäuse sind natürlich immer wieder der Hit bei den Katzen, ob Spielzeug oder echt.
Luna hat meinen Eltern, als sie hier babysitten mußten, auch eine Maus rein gebracht, lebend natürlich. Zum Glück konnt mein Dad sie überreden, damit wieder raus zu gehen.
Ich muß mich gerade noch etwas von diesem anstrengenden Wochenende erholen, *gähn*
Liebe Grüße
Stefanie

Brigitte hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe!
Liebe Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Michi
Die Spinnen habe ich auch wirklich gut versteckt - und bei der Tarnfarbe...

@ Stefanie
Spielzeugmäuse sind unseren Katzen-Mädchen gar nicht so wichtig. Maus bearbeitet nur 1-2x am Tag mal kurz ihre kleine Sisal-Maus, aber ansonsten lauern sie lieber den echten Mäusen im Hochwald, unter dem Steg und an der Brombeerhecke auf. Ab und an bringen sie auch mal eine lebend oder tot mit ins Haus, aber es hält sich in Grenzen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir sie überreden könnten zusammen mit ihrer Beute das Haus wieder zu verlassen.

@ Brigitte
Die Farbe passt im Moment prima zur Deko. Mal sehen, was für ein Sortiment ich ihnen passend zur Weihnachtsdeko zusammenstelle. In den Farben haben wir noch nicht so viel.
Jedenfalls es das auch immer ein schöner Spieleabend, wenn ich ihnen die Spielzeugkiste öffne und die beiden sich ihre Spielzeuge selbst aussuchen dürfen.
Durch wechselnde Dekofarben und das dazu passende Spielzeug werden alte langweilige Sachen plötzlich wieder interessant, da sie ja alles neu markieren und testen müssen.
Aber rundlicher werden beide jetzt leider trotzdem. Der Winter ist halt eine gemütliche und bequeme Jahreszeit...