Donnerstag, 22. November 2007

Traute Zweisamkeit




Foto: S.Schneider



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ihr hebt also auch Pfote! Wir machen das auch immer - bevorzugt schlafen wir so ein. Er genießt es, aber ich auch.

Stefanie hat gesagt…

Süß, so ein Katzenpfötchen und sooo weich.
Unsere Katzen mögen es allerdings leider nicht so gerne an den Pfoten angefaßt zu werden.

michi 2412 hat gesagt…

Emily mag Pfötchen halten auch nur bedingt. Johnny liebt es und streckt sie mir auch immer seine Riesenpranken entgegen. Mit ihm könnte man in dieser Stellung die ganze Nacht schlafen.

Liebe Grüße Michi & die >^v^<

michi 2412 hat gesagt…

Oh Gott, seit 5 Uhr Dienst und jetzt verlässt mich schon die deutsche Muttersprache.

Sorry für meinen "nix-gut-deitsch-Kommentar"

;-) Michi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte / Stefanie / Michi
Normalerweise ist es Allegra, die eine Pfotenmassage von uns erwartet. Aber Maus scheint wohl lernfähig zu sein...