Dienstag, 27. November 2007

Prima Platz für schöne Katz' ...




Foto: S.Schneider




Kommentare:

Luna Germany hat gesagt…

Oh nein, ist das süüüß !!!
Ich liebe es, wenn sie so daliegen.
Dagegen ist Lunas Monsterbild ja wirklich monströs...
Katzen haben eben immer das Talent sich gekonnt zur Schau zur stellen.Auch wenn sie schlafen.
Liebe Grüße
Stefanie

Brigitte hat gesagt…

Liebe Silke,
grau auf weiß - liegt dieses Jahr voll im Trend! Dieses Grau lagert natürlich besonders niedlich und dekorativ.
Einen schönen Abend bzw. Morgen, wünsche ich dir, Brigitte

michi 2412 hat gesagt…

Jaaa, wirklich sehr dekorativ!!! Als ob sie kein Wässerchen trüben könnte ;-)

LG Michi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stefanie
Aber am Schönsten ist es wenn sie beachtet werden und sich dann richtig malerisch ausstrecken!

@ Brigitte
Ich bin aber trendlos glücklich! Schließlich haben wir diese Entscheidung schon vor über 6 Jahren gefällt. Übrigens passen die beiden Mädchen auch hervorragend in die neuen Deko-Winterfarben ;-)

@ Michi
Aber Allegra doch nicht!
Maus ist da schon eher die Zicke ...