Donnerstag, 8. November 2007

Katzentheater

















... Ende der Vorstellung

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Doro hat gesagt…

Oh,die Solistin macht das aber sehr gekonnt-ich hätte gerne ein "Mau-togramm" :) Doro

michi 2412 hat gesagt…

War das vor oder nach der Vorstellung? Der Vorhang war ja leider zu. Man sollte mit dem zuständigen ein ernstes Wort sprechen!! Kein Verlaß auf die Bühnenangestellten! ;-) Schaut fast wie Katzenbalett aus.

NaturEllas Schatzkiste hat gesagt…

*lach* Danke für die schöne Vorstellung

LG
NaturElla

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hab mich köstlich amüsiert, ihr seid sehr gute Zuschauer und Beobachter,das Bühnenbild ist farblich perfekt zusammengestellt,liebe Grüße an alle Akteure,über ein Mau-togramm würde ich mich auch freuen :),
Heidi

Yolanda Elizabet hat gesagt…

LOL, that was a cat show in more ways than one.;-)

Diamond hat gesagt…

What a lovely theatre to play with. You can push the little figures around with your paws in the background, is that the idea? The drawer of mousies looks good.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro / Heidi
Gute Idee. Wir arbeiten dran! Leider fehlt uns zur Zeit noch die richtige Technik-Ausstattung für Mau-togramme....

@ Michi
Der Auftritt war so kurz, dass es sich dafür nicht lohnte den Vorhang ganz zu öffen. Das war ein fast verhülltes modernes Katzen-Kurz-Ballet.

@ Diamond
Maus & Allegra have really a lot of fun with this window theatre. The search spiders and mice in the drawer and play with the curtain.