Samstag, 3. November 2007

Katz' im Glück ...



... nach soooo langer Zeit gibt's für die schöne Katz'
endlich wieder den Katzenspielplatz!

Mit kuscheligen Decken und Organza-Tüchern ...

und Papier zum Rascheln.

Wenn dann noch die richtige Hand den Rücken krault, ...

und der rote Minze-Sack zwischen den Pfoten duftet, ...

der Filz schon richtig schön nass geschleckt ist, ...

dann ist das der Katzenhimmel auf Erden.

Wer jetzt auch noch die dazugehörige herbstliche Dekoration
vor der Heizung im Wohnraum sehen möchte, der sollte mal
den Post 'Katzenkiste an Katzenspielplatz' auf unserem Blog
'DekoGerümpel' besuchen.

Fotos: S.Schneider & W.Hein



Kommentare:

Diamond hat gesagt…

This looks like a wonderful playground. I wish I had one too.

Doro hat gesagt…

Guten Abend,
musste doch gleich mal gucken kommen-auf Deine Mail hin ,Silke!!!
Sieht schon sehr nach "Bescherung" aus mit dem schönen Rot im Hintergrund..."Katz im Glück" ist sehr passend,das sieht man richtig!
Schade,dass so viele "Störteile" inner Mail sind,würde mich gern öfter auf diesem Weg unterhalten,
weil eigentlich ...in einem früheren Leben,vor PC und Blogs... habe ich sehr gerne Briefe geschrieben,aber man muss ja mit der Zeit gehen,obwohl ich nix so spannend finde,wie auf einen Brief zu warten...! :) Schönes Wochenende
wünscht Doro-Grüssle vom Micha

verobirdie hat gesagt…

katz'im Glück, wie anpassend!
Und orange passt so gut zum grau. Ich würde sie stundenlang beobachten!

Brigitte hat gesagt…

Die ist wirklich happy! Macht sich super - die Farbenkombination!

Schönes Wochenende euch und euren Mäusen, Brigitte mit Giuseppe

Lis hat gesagt…

Katze müsste man bei euch sein, da ist man wirklich wie im Katzenhimmel!

Patch hat gesagt…

Oh, die Deko kennen wir doch noch !!!

Hier ist es ja jetzt wieder richtig gemütlich. Ein netter Platz, da würde Hund sich auch im Glück fühlen.

Luna hat gesagt…

So, jetzt nochmal , hab vorhin zu spät gemerkt, dass ich den Namen nicht geändert habe.
Gemütlich sieht es aus, da würde es unseren Katzen auch gefallen.Ist da Catnip in dem roten Ding ?
Luna hat gerade eine Maus ins Haus gebracht. Nun hoffen wir, dass sie sie fängt, wir schaffen es nämlich nicht.
Solange muß ich jetzt aufbleiben, sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen, wenn die hier rumläuft.
Muß jetzt doch nochmal suchen helfen...
Liebe Grüße
Stefanie

michi 2412 hat gesagt…

Ja die orange Deko ist wieder da!!!!

SchneiderHein hat gesagt…

@Diamond
Yes, it is a wonderful playground for both cats. We hope Lynettea will install such homely place with toys for you too!

@ Doro
Ja, jetzt setzt sich Katz' auf ihre Decke, sieht uns von unten an und sagt ganz oft: 'Spiel mit mir! Und danach wird dann doch auch noch gekuschelt... oder?!'

@ Verobirdie
Aber zu Grün passt Grau auch hervorragend!
Spätestens wenn das Seidenpapier raschelt, sind unsere Augen ganz oft am Katzenplatz. Darum gibt es hier ja auch so viele Fotos...

@ Brigitte
War auch wirklich höchste Zeit, dass Allegra jetzt wieder ihren Platz vor der Heizung bekommt. Denn inzwischen will Maus oft im Kleiderschrank schlafen - das war bis dahin Allegra Sommerquartier!

@ Lis
Dafür bekommen wir auch viel von ihnen zurück - aber zum Glück nicht ganz so viele Mitbringsel aus dem Garten als Liebesbeweis!

@ Stefanie
Das mit der Maus im Haus kennen wir auch aus eigener Erfahrung, als wir zu viert in der Kleiderkammer auf Mausejagd waren, und dann der Pizza-Bringdienst vor der Tür stand...
Zum Glück konnten wir die Maus danach dann doch noch gemeinsam aufspüren und vor Maus retten!

@ Michi
Nachdem Ihr alle Allegra so sehr im April bedauert hattet, wurde es ja auch Zeit für mehr Farbe im Leben der Katz'!

Yolanda Elizabet hat gesagt…

Yes, that truly is like being in a blissful kitty paradise!

miezmiez hat gesagt…

Die Katzen wissen ganz genau, welche Farbe gut zu ihnen paßt... :)

Schöne Fotos!