Freitag, 26. Oktober 2007

Nächstenliebe




Foto: W.Hein



Kommentare:

GGG hat gesagt…

Ich möchte auch bei Euch Katze sein!

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
GGG

Luna hat gesagt…

Es gibt doch nichts schöneres als kuschelige Katzen.
Frieda ist auch immer so kuschelig, leider stinkt die im Moment, sie hat eine Futterunverträglichkeit und bekommt Diätfutter. Da sie aber immer den anderen Katzen das Futter klaut, stinkt sie hier leise vor sich hin.
Ein schönes Wochenende !
Stefanie
PS: Muß mal sehen, wann ich die verlorengegangenen Katzenfotos wieder reinsetze. Plötzlich war nur noch der Text da ( Das die katzen ihren Spaß im MiWuLa hätten)?!?

SchneiderHein hat gesagt…

@ 3 G's
Was, bei mir im Arm kuscheln ;)...?

Wünschen Euch gemütliche Tage ...am PC?

@ Stefanie
Das stell' ich mir auch schwierig vor eine Katze vom restlichen Futter fern zu halten. Maus schlingt bisweilen auch so schnell, dass sie Allegra das Feuchtfutter aus ihrem Napf klauen kann - wenn es mal wieder besonders gut schmeckt.
Und um Spezialfutter macht der Kater meiner Mutter auch einen ganz ganz großen Bogen. Eher würde er hungern als nur Senior- oder Nieren-Spezialfutter zu fressen.

Brigitte hat gesagt…

Die Nächstenliebe könnte mir regelmäßig abends und nachts vergehen, wenn Winnie seine 7,1 kg auf meinen Schoß wirft oder unbedingt im Arm schlafen muss! Letzte Woche hatte ich mal so verklemmt im Bett geschlafen, dass mir das Bein bis mittags weh tat und ich schon dachte, ich wäre jetzt aber alt.
Aber der Kerle ist derart schwer, den kann man nicht länger als eine halbe Stunde auf dem Schoß haben.
Einen schönen Samstagabend und angenehmen Sonntag wünschen wir euch, Brigitte und Giuseppe

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Allegra bevorzugt auch oft meinen Rücken...