Sonntag, 7. Oktober 2007

Lage peilen ...




Foto: S.Schneider



Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert über die Schönheit eurer blauen Katzen !
Luna hat heute schon wieder eine Maus ins Haus gebracht. Aus genau diesem Grund haben wir unser Vorhaben, eine Katzenklappe zu bauen, erst mal aufgegeben. Leider bringt sie überwiegend lebende Mäuse rein und das hätte ich dann nicht mehr unter Kontrolle.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn, es soll ja einen goldenen Oktober geben.
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

Stimmt ständig lebende kleine Mäuse im Haus, das würden wir auch nicht so gut finden. Aber wir haben sowieso keine Möglichkeit eine Katzenklappe einzubauen. Außerdem würden dann sicherlich demnächst neue Fremdkatzen im Haus stehen. Heute gab es schon wieder reichlich Zoff im Garten.
Bei drei Katzen, die rein und raus wollen und teilweise ja wohl auch extreme Freigänger sind, kommt für Euch wohl auch nicht die Idee von Andrea mit dem Bewegungsmelder in Frage. Wir werden das wohl als mobiles Element mit Funkklingel im nächsten Sommer für Maus ausprobieren, wenn sie abends wieder nicht rechtzeitig nach Hause findet. Mal abwarten, ob sie dann einen kurzen Moment vor der Tür wartet, oder lieber noch eine weitere Runde durch die Nacht dreht...