Samstag, 13. Oktober 2007

Ein Kuschelplatz im Schattengarten




Foto: S.Schneider



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Silke,
gestern abend musste ich dringend fernsehen, es kam nämlich eine 90-minütige Sendung in SWR über Katzen. Sehr informativ und interessant. Ein Forscher hat festgestellt, dass die Katzen sich u. U. durch ihr Schnurren sich selbst heilen können, außerdem ist dieses Schnurren auch für uns Menschen beruhigend und gut. Das wusste ich schon, denn mir war bekannt, dass in Seniorenzentren auch heutzutage Tiere, besonders Katzen, eine beruhigend Wirkung haben. Also, auf zur nächsten Streichelrunde! Euch beiden einen schönen und sonnigen Sonntag, Brigitte (mein Holder ist beruflich unterwegs)

Diamond hat gesagt…

You certainly look peaceful there. I am not sure if this is Maus or Allegra. I am also trying to sleep. We must go to bed now.
Diamond

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Die Sendung hätte ich auch gern gesehen! Aber ich glaube, so viel Neuigkeiten wird es in den unterschiedlichen Katzen-Berichten auch nicht geben können. Obwohl alle Arten von Katzen immer wieder schön anzusehen sind.
Schnurren hat wirklich magische Kräfte, aber eine Katzen-Persönlichkeit an sich wirkt meist allein durch ihr Auftauchen schon beruhigend.
Wie gut, dass wir dafür nicht das Fernsehen brauchen!
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Silke

@ Diamond
If you are not sure if this is Maus or Allegra - there is a Label 'kleine Maus' or 'schöne Katz Allegra' below the post.
This is Maus who likes to sleep comfortable in the garden.

Andrea's Garden hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein schönes Bild von Maus. Stella hat sich heut auch gleich ausgeruht, als es draussen zu kalt war und es im Haus wieder ruhig war.
LG Andrea