Mittwoch, 24. Oktober 2007

Chic an Strick ...





Fotos: S.Schneider

Wer sich jetzt für Larissas Strickmantel mit Kleid interessiert,
der sollte unseren Blog 'Bären in Haus & Garten' besuchen.



Kommentare:

Elke / Miyelo hat gesagt…

Wirklich chic! - Ich habe hier schon wieder ganz viel zum nachlesen und vor allem zum angucken. Die Katzenbilder sind allesamt niedlich.
Liebe Grüße
Elke

Brigitte hat gesagt…

Ja, richtig super chic! Allerdings - ich muss bemerken, die schöne Katz sieht von hinten nicht so gertenschlank aus. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem schönen Mann ist da schon vorhanden.
Liebe Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Demnächst, wird es hier aber mal wieder ruhiger - uns gehen bei den grauen Lichtverhältnissen langsam die grauen Katzenbilder aus...

@ Brigitte
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst...
Na ja, mit 6 Jahren darf auch Katz etwas aus der Form geraten - mit der 7-Jahres-Regel sind wir fast gleichalt, und ich habe da mehr Figurprobleme...

Brigitte hat gesagt…

*gg* Da können wir uns ja die Hand reichen! Nicht umsonst fahre ich ständig auf dem Trainer!

Liebe Grüße, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Und ich hatte bis zu diesem Sommer immer noch die Hoffnung, dass die Gartenarbeit für mich reicht. Aber die verlagert sich immer mehr in den Herbst/Winter und für die restliche Zeit kocht Wolfgang 'leider' zu gut - ist zwar recht fettarm, aber ...

Diamond hat gesagt…

I also have one of these bears. I ignore it pretty much. It sits on a chair in the kitchen. Once I worked out that it wasn't warm and moving, I lost interest.