Sonntag, 23. September 2007

Mal kurz vorbei geschaut ...














Fotos: W. Hein




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Silke,

na weißt du, mein Kater würde hier nicht nur so nett schnüffeln. Er pflegt, Tiere jeglicher Art abzuwatschen. Wir lagern sie zumeist auf der Ablage (selber hergestellt) seines Kratzbaumes. Er wird so was von wütend, wenn irgend etwas dort oben liegt, es fliegt unverzüglich runter.

Grüßle, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Wolfgang und ich fotografieren gern häufiger Bären, Deko usw auf dem Steg, das kennt Katz inzwischen, dass sich ihr ab und an mal was in den Weg stellt. Aber eigentlich sind unsere Beiden meistens recht friedlich und vorsichtig wenn es um solche Installationen oder Deko geht - nicht nur auf dem Steg. Nur Kontrollschnuppern muss dann wenigstens mal sein.
Dein Kater ist dann wohl ein schöner Mann & echter Kerl!?