Freitag, 7. September 2007

Gleich hab' ich Dich ...




Foto: S. Schneider



Kommentare:

Luna hat gesagt…

Gestern morgen lag eine tote Maus vor unserer Terrassentür. Ich glaube die war von Luna, denn sie war nicht angefressen, wie Luzie und Frieda das immer machen und Luna schien auch ganz aufgeregt. Ich hab sie ganz pauschal mal gelobt.

Die Fotos vom letzten Post sind wirklich total süß.
Und dieses ist gekonnt gemacht...und ...hat sie was gefangen ?!?

Heute habe ich festgestellt, dass Luna mittlerweile genauso groß ist, wie Patch. Nun versuche ich sie seit Tagen zusammen zu fotografieren....hab´s bisher leider noch nicht geschafft.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen

SchneiderHein hat gesagt…

@ Luna
Leider ja, nicht in diesem Moment, aber bald darauf musste ein kleiner süßer Vogel dran glauben...
Wieso ist diese eigentlich so moppelige keine Katze mit ihren 6 Jahren manchmal so erfolgreich? Außgerechnet wenn sie total übermüdet oder extrem überdreht ist, kommt sie mit Beute nach Hause. Leider haben wir nach all' den Jahren immer noch kein Gefühl dafür, wann wir sie dann besser wegsperren sollten.
Das Luna Jagdtrieb besitzt, war doch zu erwarten und das sie die Maus Dir vorbei bringt ist doch ein großer Liebes-Beweis!
Dann bin ich mal gespannt auf die Luna&Patch-Fotos!