Dienstag, 11. September 2007

Es wirkt ...



... ansehen und mitgähnen ...

Foto: W.Hein



Kommentare:

guild_rez hat gesagt…

..was ein schönes Foto, da musste ich doch lachen..Max kann es auch so gut.
Leider habe ich auch eine sehr traurige Nachricht. Seit über 10 Tagen ist der kleine Kater Kevin 11 Monate alt verschwunden.
Mein Enkel Daniel in Schweden sucht nach ihm jeden Tag und ist ist sehr traurig. Daniel hatte Kevin als ein kleines Kätzchen 4-5 Wochen alt unter einem Auto gefunden. Daniel hat Autism und entwickelte eine tiefe Beziehung zu seiner Katze, die er selbst versorgte und behütete.
Wir glauben, dass jemand das Katerchen mitgenommen hat.
Vielleicht hilft ein Aufruf in der Zeitung und eine Benachrichtigung
der Tierärzte.
Ein Foto von Kevin
ist auf meinem Blog zusehen, er schläft neben dem Computer.
LG Gisela

michi 2412 hat gesagt…

Wirkt wirklich!!!