Mittwoch, 15. August 2007

Lebendes Still-Leben



graue Pfote an grünem Apfel auf grauem Beton

Foto: S. Schneider


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Auch ein schönes Foto. Ich würde gar nicht drauf kommen, so ein Foto überhaupt zu machen. Ihr habt halt den Blick für das kreative Schöne.

Schönen Abend noch, lG Birgit

monkeybunkey hat gesagt…

Beautiful blog and photos.

Your new pal, Monkey

michi 2412 hat gesagt…

Ja das ist Grau in all seinen Schattierungen, so wie ich es mag! Kunst kann doch so einfach sein. Man nehme einfach eine Katzenpfote und schon ist das Bild fertig. Das einfachste und beste Rezept.

Sag Wolfgang hast Du Dir schon mal die Ballen einer Katzenpfote genauer angesehen? Schaut aus wie ein kleiner Teddybär. Bei Emily sieht man es so schlecht, weil sie dunkellila Ballen hat und bei Johnny erkennt man es wunderbar, er läßt seine Pranken aber nicht fotografieren.

Wunderschönen guten Morgen wünschen Euch Michi & die =^v^=

Luna hat gesagt…

H a l l o ! Bin wieder da !
Süßes Pfoten Foto !!! Bin gespannt auf alles was ich vielleicht verpasst hab und werde mich in den nächsten Tagen so durchlesen.

Was ich euch aber noch unbedingt erzählen will... Luna hat einen Chip bekommen. Sie ist mir am Dienstag wieder entlaufen und gleich über die Strasse in die Gärten auf der anderen Seite...ich habe beschlossen cool zu bleiben, weil ändern konnte ich es sowieso nicht mehr. Nach kurzer Zeit kam sie auf mein Rufen zurück und ich dachte toll, dann kommt sie ja wieder. Am Nachmittag sind wir dann gleich zum Tierarzt. So fühle ich mich besser. Es hat ihr anscheinend nicht mal wehgetan, denn sie hat nicht einen Piep gemacht.Wenn wir nun einen ganzen Tag Zeit haben und wirklich nicht weg müssen, darf sie raus.
Das Katzenhotel ist eine gute Lösung für Luna. Sie war schonmal da und kommt gut zurecht. Zur Zeit ist sie allerdings ziemlich anhänglich, ob`s daher kommt ??
Nun erstmal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Stefanie

Diamond hat gesagt…

Another perfect detail of a paw. We Russians are certainly graceful and elegant.