Freitag, 31. August 2007

Grau im Grünen auf Glas




Foto: S.Schneider



Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, AAABER:

Was ist in den Gläsern??

Der Garten hat gesagt…

@ Michi
Einfach nur Sand und Glashüllen für Teelichter - also Windlichter mit Deckel, die trotz Regen jederzeit draußen bleiben können.

12Pfoten hat gesagt…

Na, das ist ja wie bei uns. Eigentlich haben wir auf dem Tisch nichts zu suchen, aber...

P.S.: Wir haben endlich die 5 Fragen beantwortet ;-)

Der Garten hat gesagt…

@ 12pfoten
Mauseline & Allegra dürfen gerne bei uns auf dem Tisch sitzen, denn sonst müssten sie ja in den umliegenden Bäumen hängen, um mit uns in Augenhöhe zu kommunizieren. Außerdem brauchen sie ja etwas Überlick, um genuer zu beurteilen, was im Garten so los ist.