Donnerstag, 28. Juni 2007

Nein, ich bin noch nicht müde ...




... und bleib' noch etwas draußen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Ist der Oskar schon wieder aufgetaucht?

SchneiderHein hat gesagt…

@Wolfgang
Leider haben wir ihn nicht wieder bei uns im Garten gesehen. Unsere Nachbarn haben wir noch nicht getroffen, vermuten aber, dass sie auch nichts über Oskar Verbleib erfahren haben. Sein Mitbewohner Willi geht allerdings häufiger auf der Straße spazieren.

Birgit hat gesagt…

Diese kleine Maus erinnert mich doch sehr an die kleine Maus neben der Kaffee-Maschine.
Das mit Oskar tut uns aber auch sehr leid, zumal Ihr ihn doch auch ein wenig gern hattet.
Auch bei unseren Nachbarn gab es in der letzten Woche ein Drama. Miky ihr roter Kater war seit vorletztem Sonntag verschwunden. Gefunden haben sie ihn am letzten Dienstag. Leider tot mit ganz leichten Verletzungen am Kopf. Pepe, sein Bruder ist seit dem ziemlich verstört und sitzt oft auf seinem Grab...
Das vierte Tier, dass unsere lieben Nachbarn in den letzten 2 Jahren verloren haben. Zuerst Katze Tinka, einfach verschwunden. Dann ein Häschen, dann ihren Westi Sunny im stolzen Alter von 16 Jahren! Und jetzt nun Miky...

Andrea's Garden hat gesagt…

oh, ist das ein schönes Bild!!! Ich glaub STella mag nicht mehr fotografiert werden wie der REst der Family, wenn ich mit der Kamera komme. Na ja.. wenigstens halten die Blümchen noch still. LG Andrea