Montag, 9. April 2007

Endlich ist Oskar weg ...

... und Allegra inspiziert sehr genau die Entenkiste.







Wer war denn das?

Fotos: S. Schneider

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ja, das kennen wir, bei uns kommen auch immer die Nachbarkatzen. Seit einiger Zeit kommt ein neuer getigerter Kater. Der ist eigentlich ganz lieb. Aber einer markiert ständig vor unsere Haustür, dann stinkt es hier den ganzen Tag, da hilft auch kein Antikatzenspray.
PS. Die drei haben für das Foto Leckerlis bekommen, da hat sich dann sogar noch der Hund dazu gesellt :-)
Ps. Ps: Habe gerade die Bären gefunden

michi 2412 hat gesagt…

Jetzt habt ihr es doch wirklich geschafft, mich heillos zu überfordern! 4 Blogs und Massen von Posts dieses Wochenende reingestellt. Das schafft die Wienerin nicht alles zu kommentieren. Außerdem bin ich total sprachlos, denn man bezeichnet mich schon als sehr kreativen Kopf, aber ihr übertrefft mich allemal. Das muss ich nun mal neidlos zugestehen.

So jetzt muss ich mir einen Kaffee holen, damit sich die vielen Eindrücke sammeln können!

Bärige Grüße von Michi & den Coonies

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi,
ich will ehrlich sein, manches davon ist schon etwas länger vorbereitet. Gleichzeitig Fotos machen, bearbeiten und Post erstellen ist auch für uns nicht in den Mengen möglich. Aber da viele der Themen mit Oster-Deko oder einem immer grüner werdenden Garten zu tun haben, mussten sie nun schnell mal abgearbeitet werden. Denn wer will im Hochsommer noch Osterhasen oder Frühlingsblumen sehen? In den nächsten Wochen werden wir Dich nicht so arg überfordern. Wir brauchen auch etwas Post-freie-Zeit!
Also lass Dir ruhig etwas Zeit beim Durchsehen - in dem Tempo geht es hier nicht weiter.
Liebe Grüße
Wolfgang & Silke

Birgit hat gesagt…

Hallo Silke, mir geht es wie Michi, ich staune, was hier so auf einmal im blog erscheint. Sind ja immer gleich mehrere posts auf einmal. Ich staune noch mehr, weil ich ja auch noch mehrere blogs eröffnet habt.

michi 2412 hat gesagt…

Hallo Silke,
Hallo Wolfgang,

hab Euch für den Thinking Blogger Award nominiert. Schaut in meinen Blog!

Liebe Grüße von Michi, die sich von Euren vielen Posts wieder erholt hat.