Mittwoch, 18. April 2007

Alles ist weg ...


Früher war alles hier schöner ...

... jetzt muß ich wieder bis zum Winter auf meine Spielecke warten!

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Luna hat gesagt…

Och, armes Kätzchen !!! Ich denke doch aber, Euch wird sicher schnell wieder etwas Neues einfallen, damit dem armen Tier nicht mehr so langweilig ist, oder ?
Leider habe ich im Moment ziemlich viele Termine und schaffe es zur Zeit nicht mehr so oft zu kommentieren, aber es wird sicher wieder besser.
Liebe Grüße
Stefanie

michi 2412 hat gesagt…

So grau in grau, das bin ich ja gar nicht gewohnt von Euch? Was ist denn mit der Frühlings-Sommer-Dekoration los? Passt nur auf, dass Euch Allegra und Maus nicht depressiv werden! ;-))

Ganz liebe Grüße von Michi und den Coonies

Wolfgang hat gesagt…

Habe mich mal wieder über Eure Katzengeschichten amüsiert.
LG Wolfgang

SchneiderHein hat gesagt…

Die nähere Zukunft sieht wirklich ziemlich grau für die beiden aus. Erst im September kommt wieder mehr Farbe ins Haus und dann kommt auch das farbenfrohe Spielzeug zurück.
Aber dafür ist es draußen jetzt so spannend, dass sie sich drinnen eh' nur noch zum Fressen und Schlafen aufhalten. Und die Momente, wo wir sie mal nicht raus lassen, haben sie reichlich Vogel-TV.
Außerdem leben sie in einem "feuerigen Mausgrau" - um mit Loriot zu sprechen...

China Cat hat gesagt…

Those are such beautiful pictures!

guild_rez hat gesagt…

Ein Haus ohne Katze ist kein Haus..
herrliche Fotos..
Wie gross ist der Teich? Wäre auch an Fröschen interessiert. Unser Teich ist 1.80 x 1.50 m gross, hat eine Fontäne und unser Kater Max fängt sie bestimmt. Bin mir nicht ganz so sicher, ob das klappt.
Gisela