Montag, 16. April 2007

Abplündern & Aufräumen ...

Und so sieht die Spiel- und Kuschelecke
nach einer ordentlichen Katzenminze-Orgie aus.

Ostern ist vorbei, es wird warm und
die Heizung kann ausgestellt werden.
Da wird es nun Zeit zum Abplündern
der Weidenzweige.

Das ist natürlich für Allegra sehr spannend.
Schließlich hingen diese Spielsachen
einige Wochen unerreichbar für sie über Kopf.

Da müssen sie jetzt natürlich schnell in Besitz genommen werden!

Aber da unten liegt noch so ein interessanter Faden ...

Maus will damit wohl nicht spielen ...

und er bewegt sich doch ...

er ist sogar ziemlich widerspenstig!

So etwas nennen wir hier spielend aufräumen ...

Fotos: S.Schneider & W. Hein


Heute hat uns Michi - "Die coolen Hubers"
für den "Thinking Blogger Award" nominiert.
Wir sind glücklich, dass unser Blog
"Maus, Allegra & andere Katzen"
von ihr diese Auszeichnung erhält. Mehr Informationen
über diesen Award und die Nominierung
gibt es auf unserer Übersichtsseite "SchneiderHein" unter:
http://schneiderhein.blogspot.com/2007/04/thinking-blogger-award.html

Kommentare:

Yolanda Elizabet hat gesagt…

What a lovely pictures of your playing cats. I enjoyed watching them. It all looks so familiar to me.

Diamond hat gesagt…

Hello kitties, you do look like me. Are you also Russian Blue cats?
I don't write in German, although Lynettea has some friends who do. They speak German too, as they are very clever. They were born in Germany.
You are both very pretty. I will post some more thoughts about my life in Australia on my blog when I think of them.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Silke,
im Moment putze ich meine Speisekammer, denn Winnie wollte rein ins Haus, er ist sehr müde. Und während ich die Borde trocknen lasse, um sie dann wieder einzuräumen, sause ich zwischendurch in den Keller und lese Artikel im Büro. In deinem blog brauche ich ja Monate bis ich alles gelesen habe!

Liebe Grüße, Brigitte