Sonntag, 30. August 1970

Aus meinem Kinderalbum ...



Schon erstaunlich, dass so ein kleiner Kater
sogar im Puppen-Hochbett schläft!


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

je später der Abend, desto neugieriger die Gäste ... 1970 - ist das neu oder ?? Sicher - denn damals gab es noch keine Blogs ...
Niedlich!

Gute Nacht
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Der Post steht schon ein paar Monate hier, aber seit wann genau, das habe ich inzwischen vergessen.
Du weißt doch, dass ich es chronologisch mag ;-) Und es ist schön, dass Blogger es ermöglicht. So habe ich irgendwann auch ein paar Bilder von Bibi 'en Blog' und mein Kinderalbum kann wieder zu meiner Mutter in den Schrank ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

War mir bislang noch nicht aufgefallen.
Ja, das finde ich hier auch so schön, daß man chronologisch posten kann. Bei twoday kann man zwar das Datum einstellen, die Post erscheinen - zeitlich rückversetzt - allerdings dann doch nicht chronologisch. Bei Wordpress dürfte das aber kein Problem sein.

Schon erstaunlich, daß man Post von einer Zeit bringen kann, in der es die Blogs noch gar nicht gab ;-)